Crowdfunding beendet
Jicki ist eine E-Learning Plattform für entspanntes, auditives Lernen von Fremdsprachen. Wir sind überzeugt, dass Sprache verbindet und sie damit die Grundlage für ein respektvolles Miteinander und für eine Integration auf Augenhöhe darstellt. Deshalb bieten wir kostenlose Deutschkurse für Geflüchtete an. Aufgrund der enormen Nachfrage wollen wir dieses Angebot weiter ausbauen; und damit es auch weiterhin kostenlos bleiben kann, brauchen wir dafür Deine Unterstützung!
8.493 €
Fundingsumme
116
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
13.12.2017

Wir feiern den #Deutschlerntag!

Helge Straube
Helge Straube1 min Lesezeit

In 5 Tagen ist der Internationale Tag der Migranten. In großer Vorfreude feiern wir deshalb heute den #Deutschlerntag.
Natürlich ist das auch der perfekte Zeitpunkt, um Euch unseren Deutschkurs für Arabischsprechende zu präsentieren. Denn ja, er ist fertig. Wir haben all unsere Energie und Leidenschaft hineingesteckt, um den Kurs noch vor Weihnachten online zu bringen. Und tada: ab sofort sind die 12 Lektionen über unsere Plattform und über unsere App für Android und iOS kostenlos für Geflüchtete verfügbar.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr heute mit uns feiert und Geflüchteten von unserem Kurs erzählt.

Viele Grüße aus Freiburg
Euer Jicki Team

Impressum
Jicki GmbH
Helge Straube
Belfortstraße 52
79098 Freiburg Deutschland