Kurzfilm "Journeyman"
Der Programmierer Stefan, der von den Menschen in seinem Umfeld immer wieder enttäuscht wurde, überwindet seine Unsicherheit und Zweifel, indem er dem jungen Obdachlosen Anton ein Angebot macht, dass das Leben der beiden für immer verändern wird.
3.010 €
3.000 € Fundingziel
57
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
20.07.2015

Journeyman ist fertig!!!

Shannon Cormier
Shannon Cormier1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben!

Es ist tatsächlich geschafft, Journeyman ist fertig!!!
Danke euch und allen die das Projekt möglich gemacht haben!

Wir machen uns jetzt an die DVD-Produktion und in den nächsten Wochen werdet ihr alle eure Dankeschöns erhalten!
Als kleinen Zusatz, kann jeder, der eine DVD gebucht hat, auch gerne stattdessen eine BluRay bekommen, um den Film auch in entsprechend hoher Auflösung zu sehen!
Schreibt uns einfach kurz eine Nachricht, dass ihr lieber eine BluRay haben wollt!

Um euch schon mal einen kleinen Einblick vorweg zu geben, haben wir hier den Link zu unserem Trailer für euch!

Viel Spaß damit und liebe Grüße!

Shannon und Nea

Impressum
Shannon Cormier
Elstergasse 5
97082 Würzburg Deutschland