Crowdfinanzieren seit 2010

Unterstützung bei der Produktion, Veröffentlichung (auf Vinyl, CD und Digital) und Promotion des neuen im November erscheinenden Album von June Cocó.

Die Leipziger Musikerin June Cocó möchte im November ihr zweites Album veröffentlichen. Dafür braucht sie eure Unterstützung.
Finanzierungszeitraum
16.08.19 - 25.09.19
Realisierungszeitraum
16.08.-22.09.2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.000 €

Mit dem ersten Ziel helft ihr mir, die Produktion sämtlicher Songs des Albums, das Artwork, Pressefotos sowie die Anfertigung von VINYL und CD's zu realisieren.

Stadt
Leipzig
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
09.09.2019

Ein kleines feines Video zum Crowdfunding

June Cocó
June Cocó1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Supporter, ich war am Wochenende in Schweden, um dort im Land meiner Urgroßmutter Konzerte zu spielen. Das war ganz fantastisch. Ich habe vor Ort auch ein kleines Video für euch aufgenommen, um euch noch mal noch etwas persönlicher mein Crowdfunding vorzustellen. Ich hoffe, ihr versteht auch alles gut, nicht weit von mir war ein kleiner Wasserfall :) Aber ich denke, wenn ihr den Ton schön laut macht, sollte alles gut zu verstehen sein.
Das Video findet ihr hier auf der Seite meines Crowdfundings.

Danke für euren Support bisher und auch weiterhin!
Eure June

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Das neue, zweite Album von June Cocó.
www.startnext.com