Mit Jute-Tee wollen wir die nährstoffreichen Blätter der Jutepflanze nutzbar machen. Nach "Jute statt Plastik", dem Werbeslogan der 1970er-Jahre für Jutefasern, wollen wir nun dafür sorgen, dass die Jutepflanze ihre verdiente zweite Chance erhält: dieses Mal als gesunder und leckerer Jute-Tee der Blätter.
23.060 €
finanziert
44
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
22.11.2018

Eure Geschenke sind auf dem Weg zu Euch :)

Julian Börner
Julian Börner1 min Lesezeit

Liebste Jute-Tee-Unterstützer,

jetzt ist es soweit: Eure Geschenke wurden an Euch verschickt und dürften in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen.

Jeder Unterstützer bekommt ein Dankeschön-Button mit seiner eigenen Unterstützernummer. Wir haben Euch die Nummern zufällig zugeordnet, also auf keine falschen Gedanken kommen ;) Außer natürlich der Nummer 1 :)

Vielen Dank noch einmal für Eure tatkräftige Unterstützung.

Genießt unseren/Euren Jute-Tee.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit mit genussvollen Jute-Tee-Momenten.

Viele liebe Grüße von Eurem Jute-Tee-Team und bis bald

Impressum
Intertrop UG
Julian Börner
Hoffeldstraße 6
70597 Stuttgart Deutschland