<% user.display_name %>
Mit Jute-Tee wollen wir die nährstoffreichen Blätter der Jutepflanze nutzbar machen. Nach "Jute statt Plastik", dem Werbeslogan der 1970er-Jahre für Jutefasern, wollen wir nun dafür sorgen, dass die Jutepflanze ihre verdiente zweite Chance erhält: dieses Mal als gesunder und leckerer Jute-Tee der Blätter.
23.060 €
50.000 € Fundingziel 2
44
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.06.2018

Jute Unterstützung von oben :-)

Julian Kofler
Julian Kofler1 min Lesezeit

Na schau mal einer an!

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir alle drei ehemalige Studenten der Agrarwissenschaften von der Universität Hohenheim.

Letztens gab es fast schon königlichen Besuch im Schloss Hohenheim!

Zu den "Startup-Stories" kam unsere Landesministerin für Wissenschaft - Theresia Bauer - vorbei. Neben anderen tollen Startups, durften wir der Ministerin unser Jute-Tee Projekt vostellen, und sie war begeistert! Die durch und durch "grüne" Frau Bauer schlürfte mit uns eine Tasse Jute-Tee und posierte noch für einen netten Schnappschuss. Wer weiß, vielleicht gibt`s beim nächsten Parteitag ja Jute-Tee...

Übrigens: die ersten 3% sind geschafft, vielen Dank! (hoffentlich ist unsere Gewinnchance nachher gegen Schweden etwas höher)

...und jut is!

Impressum
Intertrop UG
Julian Börner
Hoffeldstraße 6
70597 Stuttgart Deutschland