Crowdfunding beendet
Deutschlandtour der Jungen Waldorf-Philharmonie
Konzerttour der Jungen Waldorf-Philharmonie: das Jugendorchesterprojekt wird dieses Jahr 10 Jahre alt und dafür wollen wir etwas ganz besonderes auf die Beine stellen: mit einer Konzerttour wollen wir den Rest von Deutschland musikalisch erobern. Am 2.9.2013 starten wir im Anschluss an unsere Propenphase in Filderstadt auf eine Tour mit Konzerten in Berlin, Hamburg und Kassel. Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Helft uns die Reise zu finanzieren...
5.488 €
Fundingsumme
82
Unterstütz­er:innen
14.07.2013

ein GROßES Dankeschön!

Gedi Deckers
Gedi Deckers1 min Lesezeit

Hallo an Alle,

dieses Experiment zeigt: es lohnt sich neue Wege zu gehen und bestätigt uns in unserem Engagement! Tausend Dank an alle Spender, wir freuen uns riesig, dass das rote Herzchen da oben voll gefüllt ist und wir damit einen großen Schritt in der Realisierung der Tour weitergekommen sind. DIe Busse sind gebucht, dem Starten steht also nichts mehr im Wege.
Alles, was jetzt noch über die 5.000 Euro Marke dazu kommt, wird in die Öffentlichkeitsarbeit für die Konzerte gesteckt, sodass diese auch hoffentlich gut besucht sind!
Wir freuen uns also auch im Endspurt noch über Beiträge, sind aber mit dem , was zusammen gekommen ist auch schon überglücklich!
Alle Unterstützer bekommen Ende Juli Post von uns. Wir müssen noch abwarten bis die Laufzeit rum ist und wir alle Daten haben, dann melden wir uns bei euch.

Viele liebe Grüße und wir freuen uns euch alle bei einem der Konzerte zu treffen!
Kommt gerne auf mich zu, es wäre mir eine Ehre die Unterstützer, die ich noch nicht kenne persönlich kennenzulernen!

fürs OrgaTeam der JWPS Gedi

Impressum