Crowdfinanzieren seit 2010

Craft Käse aus Münchens einziger Käserei. Genussvoll. Handwerklich. Kreativ.

Wir wollen Craft-Käse in München machen. An jeder Ecke entstehen Manufakturen, aber handgemachten, außergewöhnlichen Käse aus Milch von wirklich glücklichen Kühen macht keiner. Das wollen wir ändern. Wir holen den Käse zurück in die Stadt! Unterstütze das Projekt, wenn Du besonderen Käse genießen und Neues entdecken willst. Wenn Du super regional einkaufen willst. Und, wenn Du gute Tierhaltung unterstützen willst.
Finanzierungszeitraum
30.06.21 - 31.07.21
Realisierungszeitraum
1.8.2021-1.5.2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 15.000 €

Mit deiner Hilfe bauen wir eine Location zu einer richtigen Käserei mit Käsekessel und Reiferaum um.

Stadt
München
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.01.2022

2022 wird das Jahr, in dem es wieder Münchner Käse gibt!

Johannes Klappacher
Johannes Klappacher2 min Lesezeit

Vorneweg: Uns erreicht derzeit öfter die Frage, wann die Unterstützerpakete ausgeliefert werden. Wir berichten dazu regelmäßig per E-Mail über die Entwicklungen der Münchner Käse Manufaktur. Einige von Euch Unterstützern und Unterstützerinnen scheinen diese E-Mails allerdings nicht zu bekommen.

Das kann zwei Gründe haben:

1) Die Mails landen im SPAM-Ordner.
Die Lösung: Füge die Adresse [email protected] in Deinem Mail-Programm zu Deinen Kontakten oder Deinem Adressbuch hinzu. Danach erkennen die meisten Programme die Mails und zeigen sie im Posteingang an.

2) Du hast eine alte oder nicht-gelesene Mail Adresse bei Startnext hinterlegt.
Die Lösung: Damit Du sichergehst, dass wir Dir die Mails an die richtige Adresse schicken, trag bitte Deine richtige Mail-Adresse hier ein: www.muenchner-kaese-manufaktur.de/kaesepost

Wann werden die Pakete ausgeliefert?
Wie ihr vielleicht in den Mails oder auf den sozialen Medien gelesen habt, suchen wir weiterhin unter Hochdruck nach einer Immobilie – und sind guter Hoffnung, dass bald was vorangeht. Sobald wir dann produzieren, seid ihr natürlich die Ersten, die ihr Käsepaket bekommen.

Gibt es etwas um die Wartezeit zu verkürzen?
Ja, unser Craft-Käse Tasting. Dort könnt ihr mit uns schon mal besten, handwerklichen Käse von besonderen Käserinnen probieren. Diese findet ihr hier: www.muenchner-kaese-manufaktur.de/kaese-tastings-muenchen
Sonst müsst ihr Euch leider noch etwas gedulden, bis ihr dem Käse-Genuss bei der Münchner Käse Manufaktur frönen könnt.

Wir freuen uns jeden Tag über Eure motivierenden Worte – vielen Dank dafür!
Und seid Euch sicher: Wir tun gerade ALLES, damit es bald losgeht. Wir können es nicht erwarten.

Eure Käse-Handwerker

Johannes, Franz und Sebastian

30.06.2021

Yeah

Johannes Klappacher
Johannes Klappacher1 min Lesezeit
Teilen
Münchner Käse Manufaktur
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren