Crowdfunding beendet
Wir wollen Craft-Käse in München machen. An jeder Ecke entstehen Manufakturen, aber handgemachten, außergewöhnlichen Käse aus Milch von wirklich glücklichen Kühen macht keiner. Das wollen wir ändern. Wir holen den Käse zurück in die Stadt! Unterstütze das Projekt, wenn Du besonderen Käse genießen und Neues entdecken willst. Wenn Du super regional einkaufen willst. Und, wenn Du gute Tierhaltung unterstützen willst.
58.139 €
Fundingsumme
629
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
26.07.2021

Endspurt und Eröffnungsfeier

Johannes Klappacher
Johannes Klappacher1 min Lesezeit

Liebe Käsefreunde,

wir sind weiterhin ganz baff über die großartige Unterstützung für unser Projekt. Und ihr alle seid jetzt ein Teil davon.

Deshalb haben wir uns für den Endspurt etwas Besonderes überlegt: Wenn wir tatsächlich noch das nächste Funding-Ziel erreichen, möchten wir mit euch gemeinsam eine große Feier zur Eröffnung der Käserei feiern und euch alle einladen.

Also helft zum Endspurt nochmal mit und erzählt euren Freunden von der Münchner Käse Manufaktur. Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied in der Käse Community.

Franz, Sebastian und Johannes
Eure Käsehandwerker

PS: Halte kurz inne und überlege, wem Du davon erzählen willst. Verwende gern diesen Text, um der Person Bescheid zu geben:
Servus, schau Dir mal das Projekt an. Die wollen Käse in München machen. Ich denke, dass das genau Dein Ding ist: https://www.startnext.com/kaesemanufaktur
Grüße ...

30.06.2021

Yeah

Johannes Klappacher
Johannes Klappacher1 min Lesezeit
Teilen
Münchner Käse Manufaktur
www.startnext.com

Finden & Unterstützen