Crowdfunding beendet
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine performance-orientierte und nachhaltig hergestellte Rennradbekleidung für Frauen zu entwickeln, die Radlerinnen - egal ob bei kurzen, intensiven oder längeren Einheiten am Rad - optimal unterstützt. #fortheloveoffemalecycling
26.314 €
Fundingsumme
198
Unterstütz­er:innen
22.04.2021

Wir danken euch! ❤

Katharina Stelzer
Katharina Stelzer1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen, liebe KAMA.Crowd!

Überwältigt und unendlich dankbar, möchten wir uns persönlich bei euch allen für den Support unserer Kampagne bedanken. Für uns endet hier eine sehr intensive Zeit, und gleichzeitig beginnt auch ein neuer Abschnitt für die Marke KAMA.Cycling.

So geht es nun in den nächsten Tagen weiter:

  • Wir fassen all eure Bestellungen zu einer großen Liste zusammen
  • In den nächsten Tagen wird diese Großorder an unseren Produktionspartner in Italien übergeben
  • Zusammen mit unserem Partner werden wir den Terminplan updaten
  • Wir halten euch dabei natürlich am Laufenden!

Um die Kommunikation einfacher zu gestalten, werden wir euch über unser eigenes E-Mail Marketing Tool anschreiben. Eure Adressen werden dazu ausschließlich für Updates zur Crowdfunding Kampagne bzw. zur Auslieferung eurer bestellten Ware verwendet. Solltet ihr das nicht wollten, schreibt uns bitte ein E-Mail an [email protected] und wir streichen euch unverzüglich von dieser Liste.

PS: Da wir unser Fundingziel durch eure Hilfe überschritten haben, kann man ab heute auch bereits den Baselayer hier vorbestellen.

Wir wünschen noch einen schönen Tag,
Eure Kathi & Doni von KAMA.Cycling

Teilen
KAMA. Female Cycling Apparel
www.startnext.com