<% user.display_name %>
Projekte / Musik
KaraSol – In your wild garden | CD-Produktion
Du hast Lust auf den Soundtrack zu einer Reise zwischen Orient und Okzident, von Osteuropa über Afrika bis hin nach Südamerika? Du magst Weltmusik zwischen Groove und Gänsehaut, Klangfabeln aus World, Latin, Jazz und Pop? KaraSol möchte seine erste CD produzieren und du kannst dabei sein: Uns virtuell im Studio über die Schulter schauen und uns unterstützen, indem du hier unser Album vorbestellst oder eines unserer weiteren Dankeschöns kaufst! Wir freuen uns über Deine Unterstützung!
8.683 €
7.500 € Fundingziel
117
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.05.15, 11:31 Silvio Schneider

Einige Euros fehlen noch, aber wir sind zuversichtlich, dass wir es schaffen werden: Noch 20 Tage Crowdfunding für die neue KaraSol-CD.

Wir verhandeln gerade über die Release-Konzert-Termine, so dass ihr gerne auch diese Dankeschöns buchen könnt. Und wer kocht mit uns?? Gemeinsames Kochen incl. Mini-Konzert bei uns zu Hause ..... Wir freuen uns, euch von unseren Kochkünsten zu überzeugen!! ;-)
Da die CD pünktlich zu Weihnachten erscheinen wird, könnt ihr natürlich auch gern mehrere bestellen, denn was bietet sich mehr als Weihnachtsgeschenk an, als eine CD, zu deren Gelingen ihr maßgeblich mit beigetragen habt!!?? Deshalb haben wir jetzt neue Dankeschöns eingepflegt, mit denen ihr jeweils 1 oder 2 oder sogar 3 CDs als Paket bestellen könnt.

Dass wir fleissig sind, seht ihr in unserem Video. Und: Die Musik wird richtig gut! Wir sind sehr glücklich!

Lasst uns unseren Traum jetzt gemeinsam wahr machen: Auf in den ENDSPURT!

Eure Karasols