Karfunkel - Eine freie Schule für ALLE
Wir glauben an die natürlich angelegte Neugierde jedes Kindes und seinen Drang sich weiterzuentwickeln. Wir glauben an individuelle, selbstbestimmte Lernwege. Wir glauben an den Erfolg von heterogenen Lerngruppen. Wir sind ein Kollektiv aus Lehrkräften, Erziehungswissenschaftler_innen, Erzieher_innen, Heilpädagog_innen, Handwerker_innen und Studierenden und arbeiten an der Eröffnung einer freien demokratischen inklusiven Grundschule für ALLE im Schuljahr 16/17 in Pielenhofen bei Regensburg
15.645 €
Fundingsumme
65
Unterstützer:innen
02.01.2016

Danke für eure Unterstützung!

Michael Kerscher
Michael Kerscher1 min Lesezeit

Jubel jubel freu freu: Dank eurer fulminanten Unterstützung haben wir unsere 15.000- Euro- Crowdfunding- Marke erreicht und möchten euch ganz herzlich für eure Mithilfe in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren danken! Nur noch zwei Wochen warten, dann wird uns die Summe nach einer kurzen Überprüfung überwiesen.
Ohne diese Solidarität ist ein Projekt wie Karfunkel nicht möglich! Weitere Finanzierungsmöglichkeiten auslotend starten wir fröhlich in ein für uns wichtiges Jahr.

Impressum
Karfunkel - Eine freie Schule für Alle e. V.
Michael Kerscher
Hafnersteig 6
93051 Regensburg Deutschland