Crowdfinanzieren seit 2010

Damit nach einer durchgetanzten Nacht die Beine nicht schmerzen, soll der neue Club einen federnden Holzboden bekommen.

Viele Jahre haben wir für die Erweiterung unseres Kulturzentrums gekämpft. Ende Oktober ist es soweit: Wir ziehen in unser neues Haus in der Heidelberger Südstadt. Dort gibt es wie bisher im ersten Stock einen wunderschönen Club mit großen Fenstern. Aufgrund von Kostensteigerungen wurde das ursprünglich geplante Parkett aus der Planung gestrichen. Da Holz ein nachwachsender Rohstoff ist und beim Tanzen unsere Knie schont, wollen wir diesen nun mit eurer Hilfe nachrüsten.
Finanzierungszeitraum
10.08.22 - 30.09.22
Realisierungszeitraum
Bis zum Einzug im Oktober 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 6.000 €

Mit dem Geld finanzieren wir einen Parkettboden aus FSC-zertifiziertem Buchenholz für unseren neuen Club in der Heidelberger Südstadt.

Stadt
Heidelberg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
26.10.2022

Ab jetzt im Süden!

Linda Mayer
Linda Mayer1 min Lesezeit

Die Eröffnung steht vor der Tür! Um einen ersten Blick auf den Holzboden zu erhaschen, laden wir herzlich zum Tag der offenen Tür am So, 30.10.22 ein.

Der Holzboden konnte dank der Unterstützung erfolgreich verlegt werden, auch wenn sich die Eröffnung des Clubs um ein paar Tage verzögert. Aus diesem Grund sind auch manche der "Dankeschöns" noch nicht auf dem Weg. Wir bleiben dran und vergessen sie nicht!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ein nachhaltiger Holzboden für unseren neuen Club
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren