Projekte / Social Business
Karma Classics
Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
45.974 €
64.800 € 2. Fundingziel
611
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.04.16, 13:26 Shai Hoffmann

Woooohoooooo!

Es ist unglaublich, denn ihr habt die Kampagne erfolgreich gemacht. Amira, Jakob und Shai sagen von Herzen: danke, danke, danke! Ihr seid der Knaller.

Diese kleine Videobotschaft, in der Amira und Shai feiern, soll euch das Wochenende versüßen. Wir feiern auf jeden Fall ne Runde unsere tolle Reise, die wir bisher mit euch hatten.

In nächster Zeit werden wir euch hier sowie auf unserer Facebookseite bzgl. des Produktionsprozess auf dem Laufenden halten. Nun warten wir auf die Auszahlung des Geldes und beginnen dann zeitnah mit der Produktion unserer Karma Classics.

Bleibt uns also treu und nochmals: vielen, vielen Dank für alles!

Euer Karma Classics Team!

Amira, Jakob & Shai
www.karma-classics.de