Crowdfinanzieren seit 2010

Karma Chakhs werden zu Karma Classics! Und wir werden zu Prosumenten, in dem wir gemeinsam unsere bekannten und beliebten Karma-Sneaker crowducen.

Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
Finanzierungszeitraum
21.02.16 - 15.04.16
Realisierungszeitraum
Herbst/Winter 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
34.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.05.2016

Die nächsten Schritte + Event-Tipp

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann1 min Lesezeit

Hallo liebe Karma Classics Gemeinde,

nun haben wir uns etwas von der aufregenden Kampagne erholt und gehen in die nächste Phase.

Nachdem wir nun das Geld von Startnext bekommen, werden wir die Bestellliste überprüfen, um ggf. noch letzte Änderungen mit einigen von euch abzustimmen. Ist dies geschehen, werden wir unsere Bestellung bei unserem Produktionspartner Ethletic in Auftrag geben.

Sobald es Neuigkeiten über Produktionszeit, Auslieferung, Zwischenständen gibt, schicken wir euch gerne updates.

Solltet ihr anderweitig Dinge loswerden wollen, die euch auf dem Herzen liegen, könnt ihr mich, Shai, unter [email protected] jederzeit erreichen.

Wir wünschen euch erstmal eine schöne Restwoche und genießt die Sonne!

Euer Karma Classics Team
Amira, Jakob & Shai

P.S.: Wir veranstalten am 3.+4. September eine Konferenz zum Thema Scheitern. Zwei Tage werden wir über dieses Thema in all seinen Facetten sprechen und diskutieren. Hier geht's zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1714447298794124/ und weitere Infos auf unserer Facebook Get Engaged Seite: https://www.facebook.com/letsgetengaged/ oder www.getengaged.de

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Karma Classics
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren