<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Karma Classics
Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
45.974 €
64.800 € 2. Fundingziel
603
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.03.16, 23:04 Shai Hoffmann

Liebe Karma-Crowd!

Wir haben gleich zwei gute Nachrichten:

1. Wir haben 2/3 der Fundingschwelle bereits im Topf und freuen uns sehr darüber - danke vielmals für euer Vertrauen!

2. Das Farbvorting hat ergeben, dass wir nun zwei anstatt einer weiteren Farbe anbieten. Nämlich schwarz und orange - Jipiiiii! Das Ergebnis war einfach zu knapp, als dass wir uns nur für schwarz hätten entscheiden dürfen, weil die Farbe lediglich mit mit 0,5% der Stimmen vorne lag. Deshalb nun die zwei Farben; schwarz und orange.

3. Wir hatten euch auch bei der Umfrage gefragt, ob wir den Schuh vegan produzieren sollen. Das Ergebnis ergab: vegan. Auch hier: danke vielmals für eure Stimme beim Voting.

4. Am Montagmorgen beginnt das nächste Voting. Diesmal möchten wir gerne voten, ob wir wieder dieselbe Sohle anbieten, oder ob wir sie neu designen sollen. Den Link poste ich morgen in die Kommentare bzw. wird dieser morgen früh bei Facebook gepostet.

5. Die Special Edition prosumiert sich leider sehr schleppend, weshalb wir uns etwas davor fürchten, dass wir nicht alle roten Special Editions prosumieren werden. Für diesen Fall haben wir beschlossen, dass wir nur so viele Karma Deals verschicken werden, wie auch Special Edition prosumiert wurden. Dabei werden wir chronologisch vorgehen und diejenigen berücksichtigen, die die ersten x Karma Deal Prosumer*innen waren.

Deshalb unsere Bitte, die wir euch gegenüber nicht oft genug aussprechen können: Teilt unsere Kampagne mit euren Freunden und Familienangehörigen. Erzählt bitte allen von unseren coolen Schuhen, die ihr bald in die Welt hinaustragen werdet und motiviert möglichst viele Menschen zum Mitmachen bzw. Mitprosumieren. Hier ist der Link zu unserer Kampagne, der bitte verbreitet werden darf:
www.startnext.com/karma-classics

Wir wünschen euch einen phänomenalen Wochenstart und freuen uns schon heute ziemlich doll auf unsere Karma Classics. Ihr euch auch?

Euer Karma Classics Team
Amira, Jakob und Shai