<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Karma Classics
Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
45.974 €
64.800 € 2. Fundingziel
603
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.09.16, 11:28 Amira Jehia

Liebe Unterstützer*innen,

Es ist soweit! Wir haben in den letzten Monaten daran gearbeitet die Karma Classics in die Produktion zu überführen und haben diese Woche die freudige Nachricht erhalten, dass sie bereits Anfang kommender Woche in Deutschland eintreffen. 

Nun heißt es für uns den Versand vorbereiten. Es erwarten euch bei der Auslieferung außer den Schuhen nach ein, zwei kleine Überraschungen. Deshalb habt noch ca. zwei Wochen Geduld mit uns. Wir sind dran und geben euch Bescheid, sobald die Schuhe auf dem Weg zu euch sind.

Sollte sich in der Zwischenzeit eure Anschrift geändert haben, meldet euch bitte schnellstmöglich bei Amira unter [email protected].

Das Classics-Team
Amira, Jakob und Shai