Crowdfinanzieren seit 2010

Karma Chakhs werden zu Karma Classics! Und wir werden zu Prosumenten, in dem wir gemeinsam unsere bekannten und beliebten Karma-Sneaker crowducen.

Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
Finanzierungszeitraum
21.02.16 - 15.04.16
Realisierungszeitraum
Herbst/Winter 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
34.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
10.09.2016

Karma Classics auf dem Weg nach Deutschland

Amira Jehia
Amira Jehia1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

Es ist soweit! Wir haben in den letzten Monaten daran gearbeitet die Karma Classics in die Produktion zu überführen und haben diese Woche die freudige Nachricht erhalten, dass sie bereits Anfang kommender Woche in Deutschland eintreffen. 

Nun heißt es für uns den Versand vorbereiten. Es erwarten euch bei der Auslieferung außer den Schuhen nach ein, zwei kleine Überraschungen. Deshalb habt noch ca. zwei Wochen Geduld mit uns. Wir sind dran und geben euch Bescheid, sobald die Schuhe auf dem Weg zu euch sind.

Sollte sich in der Zwischenzeit eure Anschrift geändert haben, meldet euch bitte schnellstmöglich bei Amira unter [email protected].

Das Classics-Team
Amira, Jakob und Shai

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Karma Classics
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren