<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Karma Classics
Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
45.974 €
64.800 € 2. Fundingziel
603
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.10.16, 23:34 Amira Jehia

Liebe Prosument*innen

inzwischen müssten die meisten von euch ihre Karma Classics erhalten haben. Falls nicht, sind sie auf dem Weg zu euch und kommen in den nächsten Tagen an. Das ist Anlass genug um nochmal D A N K E zu sagen! Ihr ermöglicht es uns diese Alternative zu produzieren und damit hoffentlich noch mehr Menschen davon zu überzeugen, dass man eine Wahl hat! Vielen Dank!

Sollten die Schuhe bereits bei euch angekommen sein, würden wir uns sehr über ein kleines Selfie von euch mit den Classics freuen. Schickt es uns gerne an [email protected] oder teilt es gleich auf unserer Facebook-Seite mit dem #MeineClassics. Wir teilen es dann nochmal offiziell.

Falls euch die Schuhe nicht passen sollten, gibt es auf Facebook eine Tauschbörse, über die ihr die Schuhe untereinander tauschen könnt. Da wir uns gegen Massenproduktion und damit die Verschwendung von Ressourcen aussprechen, haben wir leider nicht von jedem Paar genügend Überschuss, um sie euch umtauschen zu können. Solltet ihr kein Facebook nutzen, kontaktiert uns einfach unter [email protected]. Dann posten wir euren Aufruf für euch. Solltet ihr dort niemanden finden, der*die mit euch tauschen wollen, nehmen wir die Schuhe selbstverständlich zurück und schicken euch die richtige Größe, sofern wir sie noch vorrätig haben. Im schlimmsten Fall, würden wir sie euch bei der nächsten Kampagne nochmals mit produzieren.

Falls die Schuhe fehlerhaft bei euch ankommen, schreibt bitte an Amira unter [email protected]. Sie kümmert sich um alles weitere.

An alle Schweizer: Der Versand eurer Classics verzögert sich leider noch etwas, aufgrund der strengen Zollbestimmungen. Wir warten gerade auf eine so genannte Warentarifnummer, die wir beim Zollamt beantragt haben. Sobald wir die haben, gehen die Päckchen auch an euch raus. Bitte entschuldigt die Verzögerung!

Wir hoffen, dass ihr mit euren Karma Classics zufrieden seid und möglichst viel gutes Karma in die Welt tragt!