Crowdfunding beendet
Leckerer Kaffee und ausgefallene Süßspeisen, ein Filmabend in gemütlicher Atmosphäre, interessante Themenabende, ein entspannender Yoga-Kurs oder am Abend ein Glas Wein. Sei unser Gast im Pfotenreich-Café und genieße all das in feliner Gesellschaft, - denn mit Katzen ist alles viel schöner!
2.727 €
Fundingsumme
52
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
18.03.2017

Wanda und Pierre Aden

Angelique Bauer
Angelique Bauer2 min Lesezeit

Eine schöne Savannah-Cat namens Wanda ziert unsere weißen Dankeschön T-Shirts. Wanda lebt mit ihren Menschlein/ Dienern/ Futterspendern /Kraulsklaven und ihrem Kumpel McLovin in Frankfurt am Main.

Wer Wanda gerne mal in Farbe sehen möchte, der sollte die Homepage von Pierre Aden besuchen und ihm auf einem, der dort aufgeführten, Social-Media-Kanälen folgen. *LOHNT SICH* http://ultraweit-verwinkelt.de/
Dort bekommen wir immer mal wieder schöne Aufnahmen von Wanda, sowie auch anderen interessanten Tieren und Menschen, zu sehen. Jedes Foto erzählt eine kleine Geschichte...

Auch Pierre hat 5 von unseren 10 Fragen beantwortet:

2. Würdest du lieber in der Großstadt oder auf dem Land leben?
Die Antwort auf diese Frage ändert sich jeden Tag – mal weiß ich die gute Infrastruktur und Möglichkeiten einer Stadt wie Frankfurt zu schätzen und mal werden mir Lärm und Hektik zu viel. Ich hätte gern das Beste aus beiden Welten bitte.
 
5. Wie lautet deine Lebensphilosophie?
Leben und leben lassen – das Leben ist zu kurz, um sich ständig aufzuregen.
 
6. Rotwein oder Weißwein?
Definitiv Weißwein – da meine Lippe und Zunge von Rotwein taub werden und das nur für Andere lustig ist.
 
8. Auf keinen Fall will ich leben ohne…
Arbeit! Ach nein, falsch… Freundin, Katzen, Reisen und Kameras.
 
11. Katzen sind…
… die elegantesten und schönsten Tiere – besonders meine ;).

Dankeschön Pierre, hoffentlich dürfen wir auch einige von deinen inspirativen Fotos im Pfotenreich-Café sehen!!! :-D

Impressum
Pfotenreich-Cafe
Angélique Bauer
Rheinstr 28
76661 Philippsburg Deutschland

Gewerbeanmeldung erfolgt wenn ein Erfolg der Kampagne absehbar ist.