Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Katzencafé für unsere schöne Stadt Frankfurt am Main.

Leckerer Kaffee und ausgefallene Süßspeisen, ein Filmabend in gemütlicher Atmosphäre, interessante Themenabende, ein entspannender Yoga-Kurs oder am Abend ein Glas Wein. Sei unser Gast im Pfotenreich-Café und genieße all das in feliner Gesellschaft, - denn mit Katzen ist alles viel schöner!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
11.04.17 - 02.07.17
Realisierungszeitraum
Sommer 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
35.000 €
Stadt
Frankfurt am Main
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
18.03.2017

Wanda und Pierre Aden

Angelique Bauer
Angelique Bauer2 min Lesezeit

Eine schöne Savannah-Cat namens Wanda ziert unsere weißen Dankeschön T-Shirts. Wanda lebt mit ihren Menschlein/ Dienern/ Futterspendern /Kraulsklaven und ihrem Kumpel McLovin in Frankfurt am Main.

Wer Wanda gerne mal in Farbe sehen möchte, der sollte die Homepage von Pierre Aden besuchen und ihm auf einem, der dort aufgeführten, Social-Media-Kanälen folgen. *LOHNT SICH* http://ultraweit-verwinkelt.de/
Dort bekommen wir immer mal wieder schöne Aufnahmen von Wanda, sowie auch anderen interessanten Tieren und Menschen, zu sehen. Jedes Foto erzählt eine kleine Geschichte...

Auch Pierre hat 5 von unseren 10 Fragen beantwortet:

2. Würdest du lieber in der Großstadt oder auf dem Land leben?
Die Antwort auf diese Frage ändert sich jeden Tag – mal weiß ich die gute Infrastruktur und Möglichkeiten einer Stadt wie Frankfurt zu schätzen und mal werden mir Lärm und Hektik zu viel. Ich hätte gern das Beste aus beiden Welten bitte.
 
5. Wie lautet deine Lebensphilosophie?
Leben und leben lassen – das Leben ist zu kurz, um sich ständig aufzuregen.
 
6. Rotwein oder Weißwein?
Definitiv Weißwein – da meine Lippe und Zunge von Rotwein taub werden und das nur für Andere lustig ist.
 
8. Auf keinen Fall will ich leben ohne…
Arbeit! Ach nein, falsch… Freundin, Katzen, Reisen und Kameras.
 
11. Katzen sind…
… die elegantesten und schönsten Tiere – besonders meine ;).

Dankeschön Pierre, hoffentlich dürfen wir auch einige von deinen inspirativen Fotos im Pfotenreich-Café sehen!!! :-D

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Pfotenreich-Cafe
Angélique Bauer
Rheinstr 28
76661 Philippsburg Deutschland

Gewerbeanmeldung erfolgt wenn ein Erfolg der Kampagne absehbar ist.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Pfotenreich-Café - Katzencafé
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren