Der KEINACHTSBAUM® ist ein modularer Ständer für Tannengrün, in den echte Tannenzweige gesteckt werden können. Das Ergebnis ist von einem echten Baum kaum zu unterscheiden. So ermöglichen wir Menschen ein traditionelles Weihnachtsfest mit einem (fast) echten Baum zu feiern ohne sich am Abholzen der ca. 42 Millionen Tannen jährlich in Deutschland zu beteiligen. Ein KEINACHTSBAUM® ist der letzte Weihnachtsbaum Deines Lebens!
35.954 €
Fundingsumme
287
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
10.09.2020

Kursänderung bei voller Fahrt

Nico Stisser
Nico Stisser1 min Lesezeit

Liebe*r Unterstützer*in,
gestern Abend erreichte mich ein Anruf von unserem Produzenten aus Bremen, dass er das Ölen der Einzelteile völlig unterschätzt hat und uns darum nur die Hälfte der geplanten KEINACHTSBÄUME bauen kann, wenn wir erst im Oktober bestellen.

Das ist für mich erstmal ärgerlich, da ich so geradeso kostendeckend arbeiten kann, wenn ich alle KEINACHTSBÄUME verkauft habe.. Aber es ist halt eine kleine Manufaktur und keine große Industrieanlage... Und wir haben nun mal nur bis Weihnachten Zeit um an euch auszuliefern.

Als entgegenkommen hat der Hersteller aber die Mindestmenge nach unten korrigiert und wir können nun schon ab 250 Stück produzieren lassen.

D.h. Mein Kampagnenziel reduziert sich genau um die Hälfte.

Für alle Unterstützer*innen ändert sich erstmal nichts.. Für alle die noch nicht dabei sind heißt es ranhalten, denn es wird dieses Jahr sehr limitiert werden.

Helft mir bitte auch weiterhin den KEINACHTSBAUM in die Welt zu bringen und Teilt die Kampagne in euren Netzwerken.

Vielen Dank & herzliche Grüße

Nico

Impressum