Schon bevor ich Grundschullehrer wurde, gehörte mein Interesse der Kreativitätsförderung von jungen Menschen. Schon vor mehr als 10 Jahren begann ich gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen in privaten Projektgruppen eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. Damals schon begeisterten die Songs ihre "kleinen Erschaffer" und ihr näheres Umfeld. Jahre vergingen und ich wurde Grundschullehrer und koppelte meine Leidenschaft mit meinem Beruf. So entstand "Songs für Coole Kids".
100 €
1.000 € Fundingziel
1
Unterstützer*innen
Projektbeendet
16.02.2017

Wir sind im Zeitplan!

Patryk Pochopien
Patryk Pochopien1 min Lesezeit

Am letzten Freitag war die Abnahme von 19 der 21 Songs des zweiten Albums bei unserem Projektmischer Torsten in Duderstadt.
ES LÄUFT!!!
In einer Woche wird in Münster Song Nr.20 in einer Acappella-Version aufgenommen und beim Workshop in Einbeck wird der letzte Song fertig gestellt.