Crowdfunding beendet
Das KINDERSTARK MAGAZIN ist Deutschlands erstes Kindermagazin, das Vielfalt feiert und Kinder stark macht! Die Zukunft braucht starke Kinder. Diskriminierungsfrei! Gendersensibel! Stärkend! Divers! Wir brauchen 200 Abonnent:innen, um gut starten zu können
18.511 €
Fundingsumme
505
Unterstütz­er:innen
07.02.2021

Wir brauchen eure Unterstützung

Anika Heine
Anika Heine2 min Lesezeit

Liebe Menschen,

wir stehen kurz vor dem 2. Fundingziel und das haben wir euch zu verdanken. Ihr seid wirklich toll!

Damit können wir garantieren, dass das KINDERSTARK MAGAZIN gedruckt wird und ihr es alle Anfang April im Briefkasten haben werdet. Darüber freuen wir uns riesig!

Das KINDERSTARK MAGAZIN ist übrigens auch ein prima Geschenk. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Kinder, die ihr damit überraschen möchtet.

Unser Ziel ist es, das 2. Fundingziel zu überschreiten. Denn: je mehr Geld wir einsammeln, desto mehr Magazine können wir drucken und desto mehr Kinder wird das KINDERSTARK MAGAZIN erreichen.

Nun haben wir noch eine kleine Bitte an euch:

Das KINDERSTARK MAGAZIN ist noch klein und es braucht euch, damit es gut wachsen und gut starten kann. Mit eurer Vorbestellung habt ihr uns schon riesig geholfen. Tausend Dank dafür!

Wenn ihr uns noch weiter unterstützen wollt, hilf es uns sehr:

-wenn ihr vom KINDERSTARK MAGAZIN in all euren Netzwerken erzählt (gern könnt ihr unsere Posts auf Instagram und Facebook teilen oder wir schicken euch unsere Infomail zum rumschicken – schreibt uns dazu eine kurze E-Mail an [email protected])

-wenn ihr überall über den Vorverkauf des KINDERSTARK MAGAZINs erzählt

-wenn ihr unsere Crowdfundingkampagne teilt (das geht auf der Startseite des Projektes mit dem „Teilen“-Button, der direkt unter dem „Unterstützen“ Button ist)

Bitte lasst mir eurer Unterstützung möglichst viele Kinder vom KINDERSTARK MAGAZIN profitieren.

Wir danken euch von Herzen,

Sarah und Anika vom KINDERSTARK MAGAZIN

Teilen
KINDERSTARK MAGAZIN
www.startnext.com