Crowdfunding beendet
Es braucht gute Musik für Kinder. Deshalb nehmen die Musikerinnen und Musiker des Zentrums für Musikvermittlung Wien 14 eine CD mit außergewöhnlicher, mitreißender und phantasievoller Musik für Kinder auf. Warum? Weil es Spaß macht und Not tut. Nochmal, es braucht gute Musik für Kinder und dieser Aufgabe stellen wir uns, lassen Kreativität und Können fließen und produzieren eine CD und digitalen Download mit 15 unterschiedlichsten Songs, die sich zu wunderschönen Ohrwürmern entwickeln werden.
5.027 €
Fundingsumme
83
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
11.09.2021

Ein riesiges Dankeschön!

Brigitte Wagner
Brigitte Wagner2 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde des guten Kakaos! Liebe Unterstützer*innen unseres CD-Projektes KLANG KAKAO!
Gemeinsam haben wir unser Crowdfunding-Ziel tatsächlich erreicht. Wir sind allen Unterstützerinnen und Unterstützern unendlich dankbar. Es ist ein wunderbares Gefühl, Menschen an seiner Seite zu wissen, die im richtigen Moment den Rücken stärken und sich von einer Idee mitreißen lassen.
Wir sind sehr stolz auf unseren Kakao. Es ist eine wunderbare Mischung aus ganz besonderen Liedern geworden. Mal verrückt, dann ganz leise, ein bisschen zum Nachdenken und im nächsten Lied fährt die Musik einfach nur in die Beine. Geeignet für große und kleine Ohrwaschel. Genau so wollten wir es.
Mit eurem finanziellen Rückenwind haben wir einen großen Teil der Produktionskosten bewältigt.
Der wunderbare Tonmeister Markus Wallner hat die Studio- und Masterarbeiten beendet, die gehen nun bald ins Presswerk, zusammen mit der CD-Grafik von Christoph Aichinger.
Die CD wurde verfeinert mit ganz bezaubernden Zwischentexten von Nicole Marte, die Christoph Matl mit ganz wunderbarer Stimme und Ausdruckskraft zum Klingen bringt.
Jetzt sind wir auf der letzten Etappe angelangt und haben die Veröffentlichung der CD vor Augen.
Diese wird als großes Mitmachkonzert am 21.11., einem Sonntagnachmittag um 15 Uhr in der Sargfabrik in Wien stattfinden. Wir laden alle sehr herzlich dazu ein! Ein Fest für Groß und Klein.
Ende Oktober/Anfang November werden wir die CD Klang Kakao in unseren Händen halten und können dann mit der Aussendung der Dankeschön’s beginnen.
Denn ein Dankeschön ist uns ganz wichtig, für diesen großartigen Support den wir erhalten haben.
Danke!

Mit lieben Grüßen
Nicole, Peter, Brigitte und alle Musikerinnen und Musikern des Klang Kakaos

Datenschutzhinweis
Impressum
Freunde des Zentrums für Musikvermittlung
Nicole Marte (Obfrau)
Cumberlandstraße 48
1140 Wien Österreich

ZVR-Zahl: 700830611