Mit meiner mobilen KLANGVISITE schenke ich mit Harfe, Ukulele und Gesang Senioren, Kranken und Sterbenden Augenblicke der Geborgenheit, Trost und Entspannung am Krankenbett.
5.703 €
5.500 € Fundingziel
97
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.02.2018

Endspurt! Und daaanke an Euch!

Astrid Marion Grünling
Astrid Marion Grünling1 min Lesezeit

Bin ganz schön überwältigt über die vielen eingegangenen Unterstützungen! Das ist ein richtig tolles Gefühl, wie viele Unterstützer meine Idee gewinnt und wer alles hinter dem Projekt steht! Jetzt ist noch drei Tage Zeit, um 5 Projekte über mir zu überholen - das geht nur wenn ich noch ca 30 bis 40 Unterstützer gewinnen kann! Aber mit dem Artikel von Dirk Fellinghauer im Sensor von eben und morgen von Julia Anderton im Wiesbadener Kurier bin ich optimistisch, das Ding mit Euch zu wuppen!

Hier der Link zum Sensor:
https://sensor-wiesbaden.de/wenn-worte-nicht-mehr-ausreichen-klangvisiten-helfen-erkrankten-und-sterbenden-endspurt-fuer-crowdfunding/

Und anbei ein persönlicher Gruß von mir an Euch!

Wer das Ranking und das Gerangel um die Kulturförderung mitverfolgen will, hier der Link:

https://www.startnext.com/pages/kulturmut?utm_campaign=newsletter_tippsbegeisterung&utm_medium=link&utm_source=startnext-mailing#contest

Impressum
KLANGVISITE
Astrid Marion Grünling
Emanuel-Geibel-Straße 8
65185 Wiesbaden Deutschland

(0611) 44 599 888