Crowdfinanzieren seit 2010

Im März erwartet euch ein Klavierpunk-Album mit 9 meiner (fast) eigenen Kompositionen.

Lasst uns mit Utopien wie dem fahrscheinfreien ÖPNV, einem BGE, echter Umverteilung, dem Umbau auf Erneuerbare Energien und der Abkehr vom Turbokapitlismus die Welt lebenswert machen. Jedes Stück Musik ist ein Schritt in diese Richtung!
Finanzierungszeitraum
19.11.22 - 27.01.23
Realisierungszeitraum
Bis Januar 2023
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.700 €

Die Summe deckt die Kosten für das Tonstudio inklusive Mixing und Mastering.

Stadt
Dresden
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.01.2023

Vorletzte Probe vor der Generalprobe

Jan Kossick
Jan Kossick1 min Lesezeit

Liebe Unterstützende,

da ist noch Luft nach oben, die gefüllt werden will. Teilt bitte mein Crowdfunding auf euren Kanälen oder folgt meinen und repostet es:

Als Motivationsschub:

Am 9. Januar hatten wir unsere vorletzte Probe vor der Generalprobe und haben einfach mal alles mit aufgenommen. Schaut unbedingt mal rein, es lässt erahnen wo es hingeht:

klavierpunk.de/album

Liebe Grüße,
Jan

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Klavierpunk - Das Album
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren