Das erste Indie Stickeralbum für Comicmessen
Kleb mich! Das erste Event-übergreifende Stickeralbum für Independent Verlage und Einzelkünstler aus dem Comic Bereich. "Kleb mich!" ist ein kreatives Stickeralbum und Signierbuch in der Größe 21x21cm. Es bietet auf 40 Seiten Platz für 28 Teilnehmer und ihre Motivdrucke, die durch Sonderformsticker ergänzt werden. Der Ausfalter in der Mitte bleibt als Zeichenfläche frei. Auf der Rückseite sind Messetermine und teilnehmende (Comic)Läden gelistet. Es gibt Anzeigenfläche für Sponsoren.
3.610 €
3.500 € Fundingziel
57
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
17.04.2015

Infos und Vorlagen zum Download

Eve Jay
Eve Jay1 min Lesezeit

Hallo Zusammen,
Endlich kann es offiziell losgehen. Da die Druckzeit von 6600 Stickern Zeit in Anspruch nimmt, haben wir nun grob 2 Wochen für die Fertigstellung eurer Motive.
Ich hoffe, ihr nehmt die Herausforderung an, denn - Hand aufs Herz - die meisten Deadlines erledigt man oft erst am Wochenende davor.
Falls ihr in Projekten verpflichtet seid und wirklich gar nicht könnt, aber trotzdem mitmachen wollt, bittet ein Gruppenmitglied der Comic Solidarity euch zu unterstützen.

Hier findet ihr die Anleitung und Vorlagen zur Erstellung der Motive und Anzeigen:
https://drive.google.com/file/d/0BzJ57X8b7ojHYlU1d2ExSDlHTGc/view?usp=sharing

Abgabeschluss ist der 30.4.

LG, Eve

Fragen: [email protected]

Impressum
COMIC SOLIDARITY (by EVE JAY.DEsign)
Eva Junker
Berger Straße 175
60385 Frankfurt Deutschland

DE279586674