Ausstellung 2012 - die Kleine Malschule ZKE braucht Unterstützung
Zusammen Kunst Erleben - das bietet das Essener Projekt ZKE. Die Kleine Malschule ist ein Teil davon. Einmal im Jahr präsentieren die Kinder der Malschule ihre Arbeiten in einer Ausstellung. Um Kindern aus allen gesellschaftlichen Schichten die Teilnahme am Malunterricht und an der Ausstellung 2012 zu ermöglichen, benötigen wir Unterstützung in der Beschaffung der Malmaterialien.
1.277 €
1.000 € Fundingziel
33
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
01.06.2012

Wir haben es geschafft!!!

Kleine Malschule ZKE
Kleine Malschule ZKE1 min Lesezeit

Wir haben unser Ziel erreicht! Es ist wirklich großartig: Die Spendensumme ist beisammen, 11 Tage bevor unser Projekt abläuft! Und es sieht sogar so aus, als würden wir am Ende mit einer kleinen "Überfinanzierung" unser Startnext-Projekt abschließen können. Vielen vielen Dank allen Supportern für ihre Beiträge und ihre Unterstützung!

Wir freuen uns sehr auf die Jahresausstellung in der Kleinen Malschule, gemeinsam mit Ihnen und Euch! Ein wunderbares Projekt, dass nun wie ursprünglich geplant stattfinden kann. Und die Kinder sind weiterhin fleißig, wie Sinem (9 Jahre), die ihre Blumen präsentiert.

Herzlich,
die Kleine Malschule