STREET LINE wird die Fortsetzung unseres Dokumentarfilms KLEINE WÖLFE. Zehn Jahre nach den Dreharbeiten konnten wir einige der Kinder von damals aufspüren. STREET LINE ist ein Portrait des damals 11 und heute 22-jährigen SONU und drei weiteren ehemaligen Straßenkinder in Kathmandu, Nepal. Wir wollen SONU auf seinem Weg begleiten, die Fesseln seiner Vergangenheit abzulegen, um für seine Tochter den Kreislauf der STREET LINE zu durchbrechen.
22.448 €
40.000 € Fundingziel 2
277
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
07.05.2019

AB JETZT auch auf PayPal !

Justin Peach
Justin Peach1 min Lesezeit

Aufgrund der hohen Nachfrage: AB JETZT könnt ihr die KINDER DER KLEINEN WÖLFE auch auf PayPal unterstützen!
https://paypal.me/pools/c/8ckxnnusqk

Das sind Rakhi(11), Sahara(9) und Sona(4)! Dank Eurer Unterstützung haben wir schon für diese drei Mädchen eine Schulpatenschaft übernehmen können. Unterstützt weiter unser Projekt und mit Eurer Hilfe werden es noch viele Kinder mehr!!! Für ein Kind kostet die Schule mit Materialien, Uniform und Gebühren. Unterstützt unser 2. Fundingziel und damit
DIE KINDER DER KLEINEN WÖLFE!

Impressum
Justin Peach
St. Georgstr., 19
55128 Mainz Deutschland