STREET LINE wird die Fortsetzung unseres Dokumentarfilms KLEINE WÖLFE. Zehn Jahre nach den Dreharbeiten konnten wir einige der Kinder von damals aufspüren. STREET LINE ist ein Portrait des damals 11 und heute 22-jährigen SONU und drei weiteren ehemaligen Straßenkinder in Kathmandu, Nepal. Wir wollen SONU auf seinem Weg begleiten, die Fesseln seiner Vergangenheit abzulegen, um für seine Tochter den Kreislauf der STREET LINE zu durchbrechen.
22.448 €
40.000 € Fundingziel 2
277
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
03.01.2020

FROHES NEUES JAHR 2020!!

Justin Peach
Justin Peach1 min Lesezeit

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2020!!

STREET LINE - KLEINE WÖLFE II
...kommt gut voran!

Lisa war sehr fleißig und die ersten Test-Screenings laufen…
Und die Flüge sind wieder gebucht!
Mitte Februar fliegen wir nach Nepal um Sonu und seiner Familie den Film vorab zu zeigen...

Danach folgt Farbkorrektur, Untertiteln und Ton abmischen...
Dauert also noch ein bisschen…

Aber wir sagen natürlich rechtzeitig für die große Crowdfunding Premiere in Mainz bescheid!

Wir sind schon so gespannt euch endlich den Film zu zeigen!!!

HAPPY NEW YEAR!
Justin&Lisa

Impressum
Justin Peach
St. Georgstr., 19
55128 Mainz Deutschland