Crowdfunding beendet
STREET LINE wird die Fortsetzung unseres Dokumentarfilms KLEINE WÖLFE. Zehn Jahre nach den Dreharbeiten konnten wir einige der Kinder von damals aufspüren. STREET LINE ist ein Portrait des damals 11 und heute 22-jährigen SONU und drei weiteren ehemaligen Straßenkinder in Kathmandu, Nepal. Wir wollen SONU auf seinem Weg begleiten, die Fesseln seiner Vergangenheit abzulegen, um für seine Tochter den Kreislauf der STREET LINE zu durchbrechen.
22.448 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
14.09.2021

LETsDOK - 2x street line im Kino!

Justin Peach
Justin Peach1 min Lesezeit

„street line" ist im Rahmen der bundesweiten Letsdok Dokumentarfilmtage
und des Hessischer Dokumentarfilmtags in Frankfurt und Weiterstadt auf der großen Leinwand zu sehen!

19. September 2021
in Frankfurt — Mal Seh‘n Kino — 11:00 Uhr
Im Gespräch mit Justin Peach
Tickets reservieren: kinotickets.net/frankfurt-malsehn

19. September 2021
in Weiterstadt — KoKi — 16:00 Uhr
Im Gespräch mit Justin Peach
Tickets reservieren: www.kino-weiterstadt.de

Kommt vorbei!

Bei Letsdok laufen auch noch ganz viele tolle Dokus in ganz Deutschland am 19.9.2021!
Speziell hier Hessischer Dokumentarfilmtag
mehr infos auch auf
https://hessischer-dokumentarfilmtag.de/
und https://letsdok.de/

Impressum