Crowdfunding beendet
Wir Dresdner Klima- und Nachhaltig­keits­gruppen wünschen uns einen licht­starken Beamer, um auf Haus­wänden, Brücken und Mauern Filme, Bilder und Kunst zu zeigen. Der Beamer wird von Sukuma arts e.V. verwaltet werden und steht allen inhaltlich passenden Dresdner Gruppen zum Ausleihen bereit.
2.150 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
30.04.2021

Fundingziel ist erreicht

Christian Bläul
Christian Bläul2 min Lesezeit

Das Fundingziel ist erreicht - Wir freuen uns sehr auf die Aktionen mit dem Klima-Beamer!

Liebe Spender*innen,

wir möchten uns noch einmal ganz recht herzlich bei Euch für Euer Engagement bedanken. Einfach großartig; durch Euch und über weitere Kanäle wurde das Spendenziel übertroffen. Wir freuen uns riesig über die zahlreichen Spenden, die den Traum vom Klima-Beamer nun endlich möglich machen.

Es ist besonders schön zu sehen von wie vielen Seiten Rückenwind für unser Vorhaben kam. Seit letzte Woche ist der Beamer nun einsatzbereit! Schreibt uns gern eine E-Mail an award ät sukuma.net, um eine Abhol-Zeit zu vereinbaren, am liebsten innerhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Do von 10 bis 16 Uhr). Beim Abholen unterschreibt ihr dann einen Leih-Vertrag. Heißt: Die ausleihende Person haftet in dem angegebenen Zeitraum für den Beamer und evtl. Schäden.

Trotz Pandemie können wir nun wieder mit neuem Elan daran arbeiten, dass solidarische und nachhaltige Wege aus der Krise stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken. Es braucht uns alle, um zügig kreative Alternativen aufzubauen, die eine ungebremste Klimakatastrophe in den nächsten Jahren noch verhindern können.

Jetzt freuen wir uns am meisten auf die Planung und Realisierung von Aktionen und Veranstaltungen mit dem Beamer.

Mit herzlichen Grüßen
Das Sukuma Award Team und die Dresdner Klimainitiativen

Impressum
Sukuma arts e.V.
Lea Kamp
Louisenstraße 93
01099 Dresden Deutschland