Seit über 50 Jahren bin ich Fotografin und am 1.06.2020 werde ich 70 Jahre alt. Das nehme ich zum Anlass für eine Ausstellung hier in Düsseldorf. Ab 01.06.2020 wird die Ausstellung „Knappe 70“ im ehemaligen Gerresheimer Bahnhof zu sehen sein. Begleitend zu meiner Retrospektive wird ein Bildband / Katalog erscheinen, der auf rund 100 Seiten mein Lebenswerk verdichtet. Dieses Buch ist Gegenstand der Startnext-Kampagne.
4.129 €
10.000 € Fundingziel 2
62
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
05.06.2020

Aktueller Stand der Buchproduktion

Beate Knappe
Beate Knappe1 min Lesezeit

Das Leben ist das was passiert, während wir es planen - richtig?
Und dann kam Corona und wir mussten uns auf etwas einstellen, was uns so nicht bekannt war.
Diese Situatiuon hat auch Auswirkunegn auf die Produktion des Bildbandes, auf den wir alle so sehr gespannt sind.
Ich treffe den Kurator regelmäßig, seit dem das wieder möglich ist. Und wir machen Fortschritte.

12.03.2020

FotoTV

Beate Knappe
Beate Knappe1 min Lesezeit
10.03.2020

Tag 2

Beate Knappe
Beate Knappe1 min Lesezeit
Impressum
Beate Knappe
Beate Knappe
Graf-Recke-Strasse, 130
40237 Düsseldorf Deutschland