Seit über 50 Jahren bin ich Fotografin und am 1.06.2020 werde ich 70 Jahre alt. Das nehme ich zum Anlass für eine Ausstellung hier in Düsseldorf. Ab 01.06.2020 wird die Ausstellung „Knappe 70“ im ehemaligen Gerresheimer Bahnhof zu sehen sein. Begleitend zu meiner Retrospektive wird ein Bildband / Katalog erscheinen, der auf rund 100 Seiten mein Lebenswerk verdichtet. Dieses Buch ist Gegenstand der Startnext-Kampagne.
4.129 €
finanziert
62
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
25.09.2020

Es ist bald vollbracht

Beate Knappe
Beate Knappe1 min Lesezeit

Heute habe ich erfahren, das die Bücher am Montag die Buchbinderei verlassen und am Dienstag in der Druckerei angeliefert werden.
Da ich ab dann aber mit dem Hängen meiner Ausstellung beschäftigt sein werde. kann ich das Versenden der Bücher erst nach der Ausstelungseröffnung organisieren.
Ich bin unendlich gespannt darauf endlich ein Buch in die Hand nehmen zu können.
Die Dankeschöns gehen zum Teil jetzt schon auf die Post und ich möchte mich bei allen, die mein Projekt unterstützt haben herzlich bedanken.
Für den Fall, dass Sie noch keine Einladung bekommen haben, hier ist sie.

Herzliche Grüße
Beate Knappe

12.03.2020

FotoTV

Beate Knappe
Beate Knappe1 min Lesezeit
10.03.2020

Tag 2

Beate Knappe
Beate Knappe1 min Lesezeit
Impressum
Beate Knappe
Beate Knappe
Graf-Recke-Strasse, 130
40237 Düsseldorf Deutschland