Crowdfunding beendet
Unser Ziel ist es, mit Fahnen das öffentliche Bewusstsein in Köln für die Klimakrise zu stärken. Lasst uns in Aktion treten! Wir alle können dazu beitragen, dass die Klimakrise aufgehalten wird. Dazu ist es wichtiger denn je, Flagge zu zeigen. Wir wollen 11.000 Fahnen mit der Botschaft „Kölle fürs Klima“ in die Fenster Kölns bringen!
11.425 €
Fundingsumme
643
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
02.10.2021

Ausgabetermin am Samstag den 02.10.

Noah Sonnenschein
Noah Sonnenschein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

Eine Woche ist es nun her, dass wir gemeinsam auf der Straße waren! Vielen Dank an alle die da waren und Flagge fürs Klima gezeigt haben. Es war großartig!

Jetzt während der Koalitionsverhandlungen ist es weiter wichtig zu zeigen, dass Köln einen 1,5Grad-Plan gegen die Klimakrise fordert!
Also lasst eure Flaggen weiter an den Fenstern, Balkonen und Fahrrädern wehen.

Da noch nicht alle Flaggen ihre Besitzer*innen gefunden haben, werden wir auch weiterhin Ausgabestellen für euch anbieten. Jedoch können wir das aus Zeit Gründen nicht mehr so regelmäßig wie bisher ausführen.

Zu den regulären Öffnungszeiten könnt ihr eure Fahne jeder Zeit im Hofladen im Veedel in Köln Sülz abholen.

Außerdem werden wir heute (Samstag den 02.10.21) von 14-16Uhr auf dem Kinderrechte Fest auf dem Kinderrechte Platz in Köln Sülz zu finden sein.

Über weitere Termine informieren wir euch zeitnah.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
Euer Kölle fürs Klima-Team

Impressum