2018 entstand unser Fotomagazin KORRELATIONEN über unsere wechselseitigen Beziehungen als junge Freunde und Fotografen. Jetzt möchten wir wieder korrelieren: Unsere Umgebung, unsere Freundschaft und Fotografie hat sich in der Zwischenzeit verändert. Wir haben uns verändert. Gleichzeitig beeinflussen, inspirieren und streiten wir uns noch immer. Es ist Zeit für eine Fortsetzung! Eine ehrliche, künstlerische Auseinandersetzung unserer Freundschaft im Jahr 2020. In Farbe.
3.658 €
Fundingsumme
92
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
22.01.2021

KORRELATIONEN — Jetzt wird delivered!

Jakob Tress
Jakob Tress1 min Lesezeit

Liebe Freund*Innen & Supporter*Innen,

Es ist endlich soweit — KORRELATIONEN kommt zu Euch!

Bereits letzte Woche konnten wir eine kleine Marge von 100 Magazinen versenden, heute erhielten wir schließlich die restlichen 400 druckfrischen Juwelen aus der Druckerei. Die letzten offenen Bestellungen verschicken wir noch heute!

Wir sind überaus glücklich, dass das Warten nun ein Ende nimmt und wir endlich unser Versprechen einlösen können.

Vielen lieben Dank für Euren Support und Eure Geduld, ohne Euch gäbe es kein Magazin.

Mit den allerbesten Wünschen und in freudiger Erwartung auf eure Emotionen & Eindrücke,

Philipp, Samuel, Jannis & Jakob

PS: Diejenigen von Euch, die eine Rechnung angefordert haben, erhalten diese in den kommenden Tagen separat per E-Mail.