2018 entstand unser Fotomagazin KORRELATIONEN über unsere wechselseitigen Beziehungen als junge Freunde und Fotografen. Jetzt möchten wir wieder korrelieren: Unsere Umgebung, unsere Freundschaft und Fotografie hat sich in der Zwischenzeit verändert. Wir haben uns verändert. Gleichzeitig beeinflussen, inspirieren und streiten wir uns noch immer. Es ist Zeit für eine Fortsetzung! Eine ehrliche, künstlerische Auseinandersetzung unserer Freundschaft im Jahr 2020. In Farbe.
3.658 €
Fundingsumme
92
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
09.08.2020

KORRELATIONEN — Über zwei Drittel finanziert!

Jannis Uffrecht
Jannis Uffrecht1 min Lesezeit

WOW! Wir sind überwältigt! Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Durch eure Spenden haben wir bereits jetzt, eine Woche vor dem Ende unserer Kampagne, über zwei Drittel unseres Fundingziels erreicht. Das motiviert uns sehr!

Helft uns, indem ihr KORRELATIONEN mit euren Freundinnen und Freunden teilt.

Tag für Tag arbeiten wir gemeinsam an unserem Magazin weiter: Vera Heinemann hat uns von Wien aus ihren Text geschickt, wir haben Farbfächer und Papiermuster gewälzt, Probedrucke begutachtet, Farben korrigiert und zusammen mit Leon Lukas Plum das Layout finalisiert. Wir sind bereit für die Druckabgabe und haben viele Angebote von regionalen Druckerein eingeholt und uns inzwischen für das Druckhaus Köthen in Sachsen-Anhalt entschieden! Jetzt müssen wir nur noch auf die erfolgreiche Finanzierung warten. Es bleibt also spannend …