Wir alle lieben Sneaker. Es gibt tolle innovative neue Brands, die nachhaltige und gleichzeitig stylische Sneaker produzieren. Wir meinen, diese Sneaker verdienen viel mehr Aufmerksamkeit und möchten mit kula und dir einen Ort schaffen, an dem nachhaltige Sneaker im Fokus stehen. Gehe den ersten Schritt mit uns!
10.532 €
finanziert
65
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
16.11.2020

#einfachkula - die Dankeschöns gehen bald auf Reise

Stefan Hassels
Stefan Hassels1 min Lesezeit

Liebe kula.people,

mehr und mehr Schuhe kommen im kula-Headquarter an. Corona bedingt gibt es bei einigen Herstellern noch Lieferschwierigkeiten, aber die meisten Modelle sind nun bei uns angekommen. Die meisten von euch können sich also in den nächsten Tagen auf ihr Paket freuen. Bei einigen dauert es noch etwas länger, aber wir sind sicher, dass wir letztlich alle Modelle ausliefern können. Liebe Grüße, euer kula-Team

Impressum
kula - die Welt ein kleines Schrittchen besser machen.
Stefan Hassels
Leuthener Str. 4
10829 Berlin Deutschland

Umsatzsteuer-ID 18/333/00030