Crowdfunding beendet
Das Festival ohne Termin will ein Beitrag sein, die Liquiditätslücken von Kunst- und Kulturschaffenden zu schließen. Dazu zählen wir nicht nur Künstler*innen, sondern auch Beschäftigte in der Gastronomie. Durch die Crowdfunding-Kampagne sollen die Honorare vor dem eigentlichen Festival generiert werden, ohne dass die Spender*innen auf das eigentliche Erlebnis verzichten müssen. Das findet nur etwas später statt — wenn es eben wieder möglich ist.
3.824 €
Fundingsumme
79
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
31.05.2020

Wir präsentieren...

Carlos Frank
Carlos Frank2 min Lesezeit

Es ist soweit!
Wir präsentieren euch Heute endlich die ersten Bands für das Festival ohne Termin!
Ihr habt schon fleißig gespendet, Tickets gekauft und das ganze in die Öffentlichkeit getragen!
Danke dafür!
Und damit ihr wisst, auf wen ihr euch alles freuen könnt - hier das Line UP!

Wir freuen uns sehr INTRIGEN ankündigen zu können!
Seit 2018 zieht es die 4 aus dem Keller unter der Kufa auf die verschiedensten Bühnen - mit eurer Hilfe bald auch mit euch zusammen in der Kufa!

Die Hildesheimer Kulturlandschaft ist vielfältig und um Musik zu machen braucht es manchmal gar nicht mehr als "nur" einen Menschen. Wir freuen uns ihr eine Bühne geben zu können - Lewia von Wieder in der Gegend

Als nächstes möchten wir euch eine Band ankündigen, die in den letzten Jahren viel in Hildesheim unterwegs ist, soziale Projekte in Musik umsetzt und mit ihrer politischen Haltung schon Schule gemacht hat. Freut euch mit uns zusammen auf Blaufuchs!

Als letztes wollen wir euch eine weitere Solo-Künstlerin vorstellen, die nicht so oft in Hildesheim zu hören ist. Auf Univeranstaltungen verzaubert sie sonst ihre Zuhöhrer*innen. Wir freuen uns sehr auf den Auftritt von GRETA!
_________________________________________________________________
Einen letzten Bandslot haben wir noch übrig und wollen euch nächste Woche noch eine große Überraschung präsentieren!
Es bleibt also spannend!

Damit wir die Künstler*innen aber auch die Menschen hinter der Theke und an der Tür auch unterstützen können und damit ihr endlich wieder Konzerte und Partys genießen könnt, fehlen uns allerdings noch rund 2100€..
Verbreitet das ganze gerne noch an Freund*innen, bekannte und vor allem an alle, die Lust haben in naher Zukunft endlich wieder Livekonzerte zu erleben!
Zusammen wuppen wir dieses Festival - Solidarität gewinnt!

Wir freuen uns riesig mit euch zusammen auf ein großartiges Festival!

Bis Bald!
Euer Festival ohne Termin - Team

Impressum
Kulturfabrik Löseke e.V.
Carlos Frank
Langer Garten 1
31137 Hildesheim Deutschland