Der Verein Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V. ist eine Gruppe von kulturbegeisterten Bürgerinnen und Bürgern, die in Bad Godesberg neues Leben und Lebendigkeit mit Kunst-und Kulturveranstaltungen anstoßen wollen: Wir sind gemeinnützig und ehrenamtlich tätig und voller Tatendrang. https://www.kukug.de/kurfuerstliches-fest-2020/konzept
7.677 €
Fundingsumme
22
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
16.04.2020

Corona und das Fest Teil 2

Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V.
Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V.1 min Lesezeit

Seit gestern Abend herrscht ein wenig Katerstimmung bei uns. Keine Großveranstaltungen bis zum 31.8.2020.
Genau in diese Zeit fällt unser Kurfürstliches Beethoven Fest.

Wir klären gerade alle Randbedingungen ab, aber es sieht nach Verschiebung aus. Das Fest steht ja in allen Details, deshalb bemühen wir uns das ganze um genau ein Jahr zu verlegen, auf den 27.-29.August 2021!

Die Gelder für die Projekte in diesem Crowdfunding fehlen uns nach wie vor, deshalb würden wir uns SEHR freuen, wenn Ihr weiter spendet.

1000 Dank für die bisherige Unterstützung !!!!
Eure KuKuGs

Impressum
Kunst&Kultur Bad Godesberg e.V.
Kunst und Kultur Bad Godesberg e.V.
Koblenzerstrasse, 79
53177 Bonn Deutschland

Telefon: +49 172-4508247
Website: www.kukug.de