Crowdfinanzieren seit 2010

Entdecke mit dem Fahrrad die kulinarischen Geheimnisse deiner Stadt. Mit deiner Unterstützung bringen wir die Entdeckertour auch in deine Stadt

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine umweltfreundliche und nachhaltige Fahrradtour, die es den Teilnehmenden ermöglicht, an nur einem Tag 12 Restaurants, Cafés und Genussmanufakturen vor Ort kennenzulernen. Wir veranstalten die Kulinarische Schnitzeljagd in Düsseldorf schon seit 5 Jahren. Bei jedem Event waren die rund 400 Teilnehmer begeistert. Mit deiner Unterstützung möchten wir weitere Städte planen und stärker in unser Marketing investieren.
Finanzierungszeitraum
29.10.19 - 30.11.19
Realisierungszeitraum
1 Quartal 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 6.000 €

Mit dem Geld könnten wir 4 neue Städte planen und insgesamt bis zu 1.600 neue Schnitzeljäger in 60 einzigartige Restaurants bringen.

Stadt
Düsseldorf
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.10.2019

Bring die Kulinarische Schnitzeljagd in deine Stadt - werde Scout

Jana Leckel
Jana Leckel2 min Lesezeit

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist der Hauptgrund für unsere Kampagne hier, dass wir die Kulinarische Schnitzeljagd im nächsten Jahr in vielen weiteren deutschen Städten organisieren möchten.

Für die Planung einer Tour durch eine Stadt ist es jedoch wichtig, dass man dabei vor Ort ist und den persönlichen Kontakt zu den Läden pflegt. Da unsere Zentrale in Düsseldorf ist, kümmern wir uns daher um die Düsseldorfer Touren. Für die anderen vier Städte, in denen die Schnitzeljagd in diesem Jahr statt gefunden hat, hatten wir lokale Scouts, die die Touren mit unserer Unterstützung geplant haben.

Daher suchen wir jetzt deutschlandweit Scouts für weitere Städte.

Auf dem Blog auf unserer Homepage findest du ein Interview mit unseren bisherigen Scouts. Hier erfährst du, warum es so viel Spaß macht ein lokaler Scout für die Kulinarische Schnitzeljagd zu sein und welche Herausforderungen es zu bewältigen gibt.

Auf unserer Jobseite erfährst du, wer wir sind, was wir von einem Scout erwarten und was genau seine Aufgaben sind.

Eine kompakte Zusammenfassung dieser Informationen findest du auch in unserem aktuellen Stellengesuch auf Foodjobs.de

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kulinarische Schnitzeljagd - die nachhaltige Entdeckertour
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren