Crowdfunding beendet
Wir, Tara und Julia, sind Labim - ein Designstudio von Freundinnen, die zusammen was verändern möchten. Wir gründen einen feelgood shop mit studioeigenen Produkten rund um das Thema Sex. Wir gestalten regaltaugliche Sexspielzeuge, damit wir aufhören zu verstecken, dass wir uns selbst befriedigen. Das Besondere ist: sie sind in Deutschland produziert, aus Porzellan und richtig schön! Wir brauchen euch, um Labim in die Welt und die Dildos auf die Regale zu bringen. Let's regalize it!
17.192 €
Fundingsumme
155
Unterstütz­er:innen
29.11.2021

Wir starten in die letzte Woche!

Tara Lipinski
Tara Lipinski2 min Lesezeit
Und warum macht man daraus ein Crowdfunding?

Diese Frage wird uns gerade auf dem Weihnachtsmarkt auf dem wir stehen - und für die Startnext-Kampagne werben dürfen - immer wieder gestellt.

Weil wir durchs Crowdfunding eine Menge Leute erreichen können, die wir sonst vielleicht nie erreicht hätten.

Weil wir übers Crowdfunding wirklich gut überprüfen können, wie gut unsere Idee von Labim bei euch ankommt!

Und weil Das Dildo-Crowdfunding aus Münster einfach wahnsinnig gut klingt ;)

Aber mal ganz im Ernst:
Ohne unsere Kampagne hier bei Startnext hätten wir vermutlich niemals innerhalb so kurzer Zeit die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die wir gerade haben.

Es fing an mit einem FAZ-Interview, dann die NOZ, das EKOLOGISKA MAG, die Walsroder Zeitung (Taras Heimat-Zeitung) , Antenne Münster, Instagram Kanäle wie @splitterfaserehrlich; @imgegenteil, @startnext!
Gestern hat uns sogar die WDR Lokalzeit Münsterland auf dem Weihnachtsmarkt besucht.

Es waren bis hier hin schon wirklich verrückte vier Wochen!

Und jetzt starten wir in die letzte Woche.
Noch eine Woche mit voller Kraft voraus.
Noch eine Woche mit weiteren medialen Überraschungen ;) (bleibt gespannt)

Wir freuen uns, wie sehr ihr euch mit uns freut. Das könnt ihr euch garnicht vorstellen!

Lasst uns diese letzten sieben Tage nochmal alles mobilisieren, damit wir unser Ziel von der ersten Kleinserien-Produktion erreichen können!
Denn wie ihr wisst: Mit vereinten Geldbeuteln kann und wird das hier den Anfang von etwas Wunderschönem werden :)

Erzählt nochmal all euren Freund:innen, Arbeitskolleg:innen und Familienmitgliedern von uns.

Und Simsalabim - dann werdet ihr alle bald eure wunderbaren Dankeschöns in den Händen halten dürfen ♥️

Viel Liebe,
Tara

Teilen
LABIM feelgood - Porzellandildos
www.startnext.com