Crowdfunding beendet
Land of Giants
"Land of Giants" ist ein kreativer Genremix aus Endzeit-Science-Fiction, Western und Martial-Arts-Film. Mit dem Sturm, der unsere Welt in Trümmer legte, kamen die Giganten zu uns, um jene zu strafen, die je wieder Hand an die verbotene Magie der „Elektrizität“ legen sollten. Crutch (Mathis Landwehr) forderte einst den Zorn der Giganten heraus. Sein zerstörtes Knie lässt ihn den Tag nicht vergessen, an dem sie ihm alles genommen haben. Und so zog er los, um sie zu jagen und zu töten.
14.305 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
11.09.2012

Teamvorstellung - Klappe, die Erste!

Mathis Landwehr
Mathis Landwehr1 min Lesezeit

So, ihr Lieben, in den nächsten Wochen werden wir euch mit Freude das Kreativteam der LOG-Produktion vorstellen. Beginnen werden wir heute mit Michael Rudnick, der für die komplette Ausstattung, SFX und einen Teil der Kostüme von "Land of Giants" zuständig ist. Mit viel Liebe zum Detail fertigt er neben der mysteriösen Krücke von "Crutch" auch seine Beinschiene und das Kostüm der Hauptfigur an.
Er hat schon mit Größen wie Quentin Tarantino (Inglorious Basterds) und den Wachowski Geschwistern (Der Wolkenatlas) zusammengearbeitet. Kleine Anektode am Rande: Bei "Stirb langsam 5", seiner letzten Produktion, hat er von Bruce Willis selbst kurzerhand Material für unsere Krücke gesponsert bekommen. Einer der bekanntesten Hollywood-Schauspieler hat also auch schon seinen Beitrag zu unserem Filmprojekt geleistet! ;-)
Unser Regisseur Krystof Zlatnik war heute zu Besuch bei Michael und konnte sich von den Zwischenergebnissen beeindrucken lassen...

Teilen
Land of Giants
www.startnext.com