<% user.display_name %>
Projekte / Kunst
Stichwort: Dezentralisierung. Wir sind ein (relativ ;-) junges Paar und Künstlerkollektiv, das einem ehemaligen Kuhstall (in abgeschiedener, wildromantischer Gegend) Zukunft verschaffen möchte, indem es ihn zu einem Ort von Kunst, Handwerk, Offenheit und Vielfalt fern der Stadt macht. Es soll ein Atelier geschaffen werden, das Platz für eine Holzwerkstatt, Arbeiten im Bereich bildende Kunst, Workshops und einen Rahmen für "artists in residence" bietet. Lebt mit, nehmt teil, zahlt ein… DANKE <3
5.086 €
9.500 € 2. Fundingziel
44
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
14.01.20, 12:25 Verena & Manfred
Liebe Freunde, Unterstützer und Sympathisanten ! Wir möchten Euch Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wünschen und Euch ein Update über unser Projekt und unsere Arbeit geben. Wir haben es geschafft, die Aussenarbeiten großteils noch vor dem Winter abzuschließen und danach auch die Innenarbeiten beinahe erledigt. Die Werkstatt ist bereits fast fertig. Was noch fehlt, ist vor allem Farbe : ) Liebe Grüße von uns !! Verena & Manfred
24.06.19, 22:13 Verena & Manfred
Gestern haben wir unsere Intensiv-Arbeitswoche beendet. Wir waren überrascht, was wir alles geschafft haben. Wir konnten in dieser Woche die Fenster einbauen, alle Löcher in den Wänden schließen, den Innenputz anbringen, fast alle Wände verspachteln und im Atelierbereich die Decke anbringen : ) Während wir an der Zukunft arbeiten, lassens unsere Kleinen eher gemütlich angehen..
16.06.19, 13:37 Verena & Manfred
Nach 5 behüteten Wochen im Haus haben unsere Kätzchen nun das Freie entdeckt. Alles neu und unglaublich aufregend. Mimi und Tante Moni haben ordentlich zu tun, um diesen Haufen im Auge zu behalten. Aber wir helfen auch..
10.06.19, 22:58 Verena & Manfred
Wobei wir hier eine so überaus elegante Figur machen, war in Wirklichkeit eine der übelsten Arbeiten, die man sich nur antun kann. Stalldecke reinigen..
09.06.19, 09:27 Verena & Manfred
Mittlerweile haben wir ein provisorisches "Beleuchtungssystem" installiert. Dies ermöglicht es uns, auch am Abend zu arbeiten. Momentan steht die eher undankbare Aufgabe auf dem Plan, die Fenster, die wir (gebraucht) gekauft hatten abzuschleifen und neu zu lasieren. Die Intensiv-Arbeitswoche rückt immer näher und Einiges soll dafür noch vorbereitet werden.
30.05.19, 11:05 Verena & Manfred
Wir haben Zuwachs bekommen ! Lilly war beim Nachbarn im Holz-Häcksler (!) gefangen. Sie war viel schwächer als ihre Geschwister und hätte ohne Hilfe nicht überlebt. Mimi und ihre 5 Jungen haben sie aufgenommen und nun ist sie Teil der munteren Schar.. wir freuen uns !
21.05.19, 00:02 Verena & Manfred
Ein Bild unseres Lieblingsplatzes in der Raabklamm.
18.05.19, 10:57 Verena & Manfred
Neue Visualisierungen von unserem Projekt
18.05.19, 00:17 Verena & Manfred
Unsere Katze, Mimi, hat 5 Kätzchen zur Welt gebracht !! Was für ein wunderschönes Ereignis.. Mit Video ! Auch im Bild: "Tante" Moni