Crowdfunding beendet
Land&Sea recycelt alte, unbrauchbare Neoprenanzüge zu neuen Fitnessmatten. Die Matten bestehen zu 98% aus Neopren. Wenn sie einmal ausgedient haben, recyceln wir sie erneut. Mit Land&Sea können wir gemeinsam die Ressourcenverschwendung und die Umweltverschmutzung reduzieren. Zusammen entwickeln wir nachhaltige und innovative Produkte. Sei ein Teil davon!
21.167 €
Fundingsumme
217
Unterstütz­er:innen
08.09.2021

Wir verpacken die ersten Dankeschöns

Dorothea Swane
Dorothea Swane1 min Lesezeit

Wir sind fleißig dabei eure Dankeschöns zu verpacken und zu versenden.
Es haben bereits einige von euch ihre Dankeschöns bei uns in Kiel abgeholt und es war schön euch auch einmal persönlich zu treffen und mit euch zu quatschen.
Jetzt gehen auch die Dankeschöns an diejenigen raus, die ein bisschen weiter weg wohnen. :)

Sophie & Doro

28.06.2021

Danke!

Dorothea Swane
Dorothea Swane1 min Lesezeit
Teilen
Land&Sea - Die Fitnessmatte aus (d)einem alten Neo
www.startnext.com