Crowdfunding beendet
Der Förderkreis des Botanischen Gartens der Universität Leipzig e.V. betreibt das Schmetterlingshaus im Botanischen Garten. Es ist für viele Leipziger, gerade Familien, ein beliebter Ausflugs- und Bildungsort, aber ist durch Corona finanziell schwer getroffen. Wir brauchen eure Hilfe, um Schmetterlingspuppen zu beschaffen und die Schmetterlinge wieder im tropischen Gewächshaus fliegen zu lassen!
6.483 €
Fundingsumme
188
Unterstütz­er:innen
17.06.2021

(Sechs)Tausend Dank

Cindy Limberg
Cindy Limberg1 min Lesezeit

Liebe Unterstützr:innen,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr unsere Schmetterlinge so fleißig unterstütz habt! Wir können jetzt wieder mit Sicherheit Puppen einkaufen und die erste Lieferung ist sogar schon am Dienstag eingetroffen. Außerdem vermehren sich unsere Passionsblumenfalter schon sehr fleißig, wie ihr an den Eiern und Raupen in den Passifloren sehen könnt. Kommt gern mal vorbei und schaut euch den Fortschrittt an, vielleicht könnt ihr ja eine Verpuppung oder den Schlupf eines Schmetterlings live beobachten.

Teilen
Lasst die Schmetterlinge fliegen
www.startnext.com