Crowdfunding beendet
Der gemeinnützige Verein "18 bewegt" setzt sich dafür ein, dass Menschen in Währing selbstbestimmt und effizient mobil sein können. Deswegen wollen wir ein E-Lastenrad anschaffen, das man gratis ausleihen kann. :) Egal ob für Alltagstransporte oder Ausflüge mit den Kindern - ein Lastenrad ist eine praktische Alternative zu anderen Mobilitätsformen und es macht obendrein noch Spaß! Bitte hilf uns dabei, die Anschaffung eines solchen Leih-Lastenrads für Währing zu finanzieren!
3.898 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
09.12.2021

Bitte weitersagen!

Simon Moser
Simon Moser1 min Lesezeit

Liebe Leute,

wir blicken zurück auf eine spannende Start-Woche unserer Crowdfunding-Kampagne. :)
Unser Kick-off war der "Online-Marktplatz der Ideen und Projekte" der Agenda Währing am 1. Dezember, bei dem es um krisensichere Nahversorgung in Währing ging.

Seitdem haben die Lokalmedien Unser Währing und die Bezirkszeitung über unsere Initiative berichtet.
Mit Stand 9. Dezember haben wir ca. ein Drittel unserer benötigten Summe gesammelt. Das freut uns schon mal extrem und wir sagen DANKE an alle bisherigen Unterstützer:innen! :)

Zwei Drittel der Investitionskosten für unser Grätzlrad sind noch offen. Und deshalb bitten wir euch: Keep spreading the word! Je mehr Leute von unserer Aktion erfahren, desto besser die Chancen, dass wir die benötigte Summe zusammen bekommen.

Diese Woche verteilen wir Plakate, bitten Währinger Unternehmen persönlich und per Mail um Ihre Unterstützung und, vor allem, erzählen auch weiterhin möglichst vielen Leuten von unserer Aktion. Kurzum: Wir bleiben dran! :)

Liebe Grüße und bis bald,
Simon vom Verein "18 bewegt"

Teilen
Ein gratis Leih-Lastenrad für Währing!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen