Crowdfunding beendet
Der gemeinnützige Verein "18 bewegt" setzt sich dafür ein, dass Menschen in Währing selbstbestimmt und effizient mobil sein können. Deswegen wollen wir ein E-Lastenrad anschaffen, das man gratis ausleihen kann. :) Egal ob für Alltagstransporte oder Ausflüge mit den Kindern - ein Lastenrad ist eine praktische Alternative zu anderen Mobilitätsformen und es macht obendrein noch Spaß! Bitte hilf uns dabei, die Anschaffung eines solchen Leih-Lastenrads für Währing zu finanzieren!
3.898 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
26.05.2022

Grätzlrad Währing ab jetzt ausleihbar!

Simon Moser
Simon Moser1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen und Interessierte,

das Warten hat sich gelohnt: unser Grätzlrad Währing kann man jetzt endlich über https://www.graetzlrad.wien/bike/graetzlrad-waehring/ ausleihen! :)
Alle weiteren Infos auf der Grätzlrad-Seite oder auf der Homepage des Vereins 18bewegt https://18bewegt.at/Lastenrad-3.html

Auf diesem Weg auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer:innen! Nur durch eure zahlreichen Spenden war die Umsetzung möglich! :)

Wir vom Verein 18bewegt freuen uns sehr, dass es jetzt los geht. Falls ihr Anmerkungen oder Fragen im Rahmen der Ausleihe habt, schickt gerne Feedback an [email protected]

Viel Freude beim Radeln und liebe Grüße,
Simon für alle 18bewegt-Mitglieder

(Foto: Mobilitätsagentur/Christian Fürthner)

Teilen
Ein gratis Leih-Lastenrad für Währing!
www.startnext.com