Crowdfunding beendet
Wir sind überzeugt, dass Kultur in diesen schweren Zeiten nicht fehlen und vergehen darf! Daher brauchen wir Ihre Unterstützung, um das Lebemann als Eisenacher Kleinkunstcafé zu erhalten und, sofern es die Lage erlaubt, regionale Künstler/-innen mit Streaming-Konzerten online in der gemütlichen Atmosphäre des Lebemanns finanziell zu unterstützen.
1.653 €
Fundingsumme
27
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
03.05.2020

Ein neues Dankeschön!

Maria Glaser
Maria Glaser1 min Lesezeit

Liebe Leute,

seit einigen Wochen läuft nun unsere Kampagne für das Lebemann und die Kunst. Wir danken euch, für eure bisherige Unterstützung und freuen uns, diese schwierige Zeit "gemeinsam" mit euch zu durchleben.

Zwei Konzerte haben wir bereits veranstaltet, nämlich mit Stefan Braun und Clara Först. Die Videos sind über YouTube zugänglich, seht sie euch doch gerne (noch einmal) an:

Zum aktuellen Zeitpunkt fehlen uns noch knapp 130€ bis die Marke für das nächste Konzert erreicht ist. Alles steht in den Startlöchern: wir sind bereit, wenn ihr es seid! Um euch einen kleinen Anreiz zu schaffen, haben wir unsere "Dankeschöns" ergänzt und bearbeitet. Zudem läuft über unsere Facebook-Seite eine kleine Umfrage dazu, also mischt euch ein!

Bis bald,
euer Lebemann-Team

(Foto: Norman Meissner)

Impressum