Garten des Lebens - PAG die Herausforderung
Nur durch Herausforderungen kommt man weiter - Wir, die Pater-Alois-Grimm-Schule suchen unserer Herausforderung in der Natur. Gemeinsam wollen wir einen weiteren Teil unseres Außengeländes gestalten: Der Hortus Pagsis - ein Garten des Lebens soll entstehen. Unsere Lerngruppen stellen sich die Herausforderung, verschiedene Lebensräume des Hortus zum Leben zu erwecken: eine Grillhütte mit Feuerstelle, einen Bachlauf, einen Barfußpfad, ein Insektenhotel und natürlich Pflanzbeete
515 €
500 € Fundingziel
12
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.04.2015

Wir haben es fast geschafft..

Joachim Uihlein
Joachim Uihlein1 min Lesezeit

Wie die Jungs auf dem Bild haben wir alle zusammen die Herausforderung fast gemeistert. Danke an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. Auf den letzten Metern (es sind nur noch 3 Tage) sollten wir doch schaffen. Es fehlen nur noch 95 Euro. Nehmen wir die Herausforderung an ?!?