Crowdfunding beendet
Mein Young Adult-Roman "Lenny und die Liebe" soll als Taschenbuch beim Selfpublishing-Anbieter Books on Demand sowie als E-Book bei Tolino Media erscheinen. Neben Lektorat und Korrektorat möchte ich dem Buch einen professionellen Buchsatz und ein Sensitvity Reading gönnen.
630 €
Fundingsumme
15
Unterstütz­er:innen
24.03.2021

Die Idee zu Anna & Marit

Nadine Föhse
Nadine Föhse1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

bei den Dankeschöns zu dieser Kampagne gibt es ja das Spin-Off "Anna & Marit". Doch worum geht es da eigentlich?

Anna und Marit sind Nebencharaktere und Freunde von Lenny. Und sie sind ein Paar. Für Lenny sind sie der Inbegriff des "glückliches Paares", denn sie sind schon lange glücklich zusammen. In einem kleinen Flashback erzählt Anna davon, wie sie mit Marit zusammenkam. Diese Szene inspirierte mich dazu, die Liebesgeschichte von Anna und Marit aufzuschreiben. Daraus ist das kleine Booklet entstanden, das 20 Unterstützer*innen hier als Dankeschön erwerben können.

Eine herzerwärmende Geschichte von Liebe und wie schön es sein kann, über seinen eigenen Schatten zu springen.

Ich hoffe, sie macht euch genauso ein wohliges Gefühl in der Magengegend wie mir.

Liebste Grüße
Nadine

06.05.2021

Danke!

Nadine Föhse
Nadine Föhse2 min Lesezeit
Teilen
Lenny und die Liebe
www.startnext.com